Facebook LinkedIn Twitter Email

Bonn- Bad Godesberg

Betreuerin (m/w/d) Pflegerin (m/w/d) Krankenpfleger (m/w/d) Krankenschwester (m/w/d)

Gesucht werden für die Betreuung eines älteren Ehepaars (Er 99 Jahre, gesund, Sie Ende 80 Jahre, leicht dement) in Bonn- Bad Godesberg zwei sich abwechselnde, erfahrene Betreuer/ Pfleger/ Krankenschwestern (m/w/d), die sich im Rhythmus 14 Tage / 14 Tage um den Tagesablauf des Ehepaares kümmern. Es befindet sich von montags bis freitags eine Haushälterin vor Ort, die den Haushalt betreut und versorgt. Die gesuchten Personen sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, nach Möglichkeit bereits in einer vergleichbaren Position tätig gewesen sein und über entsprechende nachweise verfügen, das ist aber keine Voraussetzung. Die Position ist nach Absprache zu besetzen, spätestens bis zum 01.07.2020, und die Vergütung ist der Aufgabenstellung angepasst.

Referenz-Nr.: 20/7954 Bn

Jetzt online bewerben

Drucken