Facebook LinkedIn Twitter Email

Einzugsbereich zwischen Gladbeck und Dorsten

Gesellschafterin (m/w/d) Betreuerin (m/w/d) Haushälterin (m/w/d)

Gesucht wird für eine Dame Mitte 80 Jahre, wohnhaft im Einzugsbereich zwischen Gladbeck und Dorsten, eine Gesellschafterin/ Betreuerin/ Haushälterin (m/w/d), die sich um den Tagesablauf sowie den Privathaushalt der alleinstehenden Dame kümmern soll. Die Aufgabenstellung kann beispielsweise auch gemeinsames Kochen sein, aber ebenso ein Theaterbesuch, oder die Dame auf Reisen begleiten. Im Haus ist auch eine Haushaltshilfe für 4 Stunden in der Woche vertreten. Die Dame ist noch sehr aktiv und mobil, fährt auch gelegentlich noch selbst mit dem Auto, gesundheitlich bestehen momentan kaum Einschränkungen. Ein Wohnen auf dem Anwesen wäre gegeben, es ist eine separate 2-Zimmer-Wohnung mit Küche auf dem Anwesen verfügbar, das ist aber keine Voraussetzung. Die Arbeitszeiten können allerdings täglich variieren. Die gesuchte Person sollte im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, entsprechende Bildung und Erfahrung vorweisen können und bereits in vergleichbaren Anstellungen tätig gewesen sein. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und ist der Aufgabenstellung entsprechend sehr gut dotiert.

Referenz-Nr.: 19/7814 EGD

Jetzt online bewerben

Drucken