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Zentralschweiz

Privatsekretärin (m/w/d) Sekretärin (m/w/d)

Unternehmerfamilie mit Sitz in der Zentralschweiz sucht eine Privatsekretärin (m/w/d) mit guten englischen und deutschen Sprachkenntnissen. Die Beherrschung einer weiteren Sprache (Italienisch und/oder Französisch) ist von Vorteil. Das Sekretariat, Ihr Arbeitsplatz, befindet sich in der Villa der Unternehmerfamilie. Sie wären für sämtliche privaten Belange der Familie, für das Privatsekretariat und der damit verbunden Aufgabenfelder zuständig. Ebenfalls zeigen Sie sich verantwortlich für die Personalplanung und Koordination in den einzelnen Häusern sowie für die Personalbeschaffung. Des Weiteren obliegt Ihnen der administrative Ablauf im Sekretariat. Die Familie besitzt noch weitere Wohnsitze in der Schweiz, Sardinien, Frankreich und den USA sowie eine größere Motoryacht. Es wird eine kompetente Fachkraft gesucht, die gerne in der Schweiz arbeiten möchte, über weitreichende Berufserfahrung verfügt, flexibel in ihrer Arbeitszeitgestaltung ist und die Familie auf ihren zahlreichen Reisen begleiten kann. Bei der Wohnungsbeschaffung ist die Familie gerne behilflich. Es handelt sich hierbei um eine außergewöhnliche Position, die langfristig zu besetzen ist. Daher sollten Sie ein hohes Maß an Taktgefühl mitbringen. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und mit einem attraktiven Gehalt ausgestattet.

Referenz-Nr.: A 19/7547 ZentS

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