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Zentralschweiz

Privatsekretärin (m/w/d) Sekretärin (m/w/d) Chefsekretärin (m/w/d)

Für eine Unternehmerfamilie mit Sitz in der Zentralschweiz suchen wir eine Privatsekretärin (m/w/d). Zu Ihren Aufgabenbereichen zählen der administrative Ablauf, sämtliche private Belange der Familie sowie die damit verbundenen Aufgabenfelder u. a. auch die Personalplanung und -beschaffung. Sie sollten gute deutsche und englische Sprachkenntnisse besitzen. Sprachkenntnisse in Italienisch und/oder Französisch wären ebenfalls von Vorteil. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein hohes Maß an Taktgefühl sollten sie ebenfalls mitbringen. Wir suchen eine Kraft, die über mehrjährige Berufserfahrung verfügt und eine 50% - 60% Stelle, verteilt an 3 – 4 Tagen in der Woche, sucht. Bei der Wohnungsbeschaffung ist die Familie gerne behilflich. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und mit einem überdurchschnittlichen Gehalt ausgestattet.

Referenz-Nr.: Referenz-Nr.: A 19/7611 ZentS

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