Facebook LinkedIn Twitter Email

Zürich

persönliche Assistentin (m/w/d) Hausdame (m/w/d) Privatsekretärin (m/w/d)

Gesucht wird für eine Unternehmerfamilie in Zürich, Nähe Sommerberg, eine persönliche Assistentin/ Hausdame (m/w/d), welche dann auch die rechte Hand der Dame des Hauses werden soll.

Die Mitarbeiterin ist zuständig für die organisatorischen Abläufe des privaten Haushalts, die Überwachung von Handwerkern sowie für die Betreuung des Hauspersonals. Ebenso fällt in ihren Bereich die Überwachung und Koordination von drei weiteren Immobilien im Besitz der Familie, was in diesem Fall auch mit zur Sekretariatsaufgabe gehört.

Ebenfalls zuständig ist die gesuchte Person für einen Teil der Familiengestaltung in den auswärtigen Immobilien, unter anderem an der Cote D’Azur in Frankreich.

Gesucht wird in diesem Fall eine Person, die fachlich gut ausgebildet ist im Wohnbereich des privaten Haushalts, die diese Funktion bereits ausgeübt hat, und sich diese Position zutraut. Anforderung ist, sowohl der deutschen und englischen Sprache mächtig zu sein. Es handelt sich hier um eine adäquate, nicht alltäglich vorkommende Aufgabe.

Es wäre ein Vorteil, bereits im Bereich Zürich wohnhaft zu sein, das ist aber keine Voraussetzung. Die Familie ist behilflich bei der Beschaffung entsprechenden Wohnraums.

Die gesuchte Person sollte im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein sowie Nichtraucher.

Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird entsprechend der wirtschaftlichen Größenordnung sehr gut vergütet.

Referenz-Nr.: A19/7763 Z

Jetzt online bewerben

Drucken