Facebook LinkedIn Twitter Email

Augsburg

Haushälterin (m/w/d) Köchin (m/w/d) Hauswirtschafterin (m/w/d) Wirtschafterin (m/w/d)

Gesucht wird für den 2-Personen-Privathaushalt einer Unternehmerfamilie in Augsburg eine zuverlässige, flexible, integrere Haushälterin/Köchin (m/w/d), die in einem vorhandenen Team den Bereich Nahrungszubereitung übernehmen sollte, aber auch hauswirtschaftliche Abläufe, wie Einkäufe, ausführt Ein weiterer Schwerpunkt ist die Unterstützung des vorhandenen Hauspersonals in den Bereichen Garderobe/Wäsche und Service. Wir suchen eine Kraft für 5 Tage in der Woche (montags bis freitags). Gelegentliche Einsätze an Samstagen und Sonntagen können vorkommen, grundsätzlich handelt es sich aber um eine 40-Std./Woche. Die gesuchte Person sollte im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und nach Möglichkeit über Berufserfahrung verfügen. Kandidaten die nicht im Einzugsbereich des Arbeitgebers wohnen, wird hilfreich bei der Wohnungssuche zur Seite gestanden. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und ist sehr gut dotiert.

Referenz-Nr.: 19/7726 Aug

Jetzt online bewerben

Drucken