Facebook LinkedIn Twitter Email

Einzugsbereich Graz

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d)

Für eine deutsche Industriellenfamilie suchen wir für den Ferienwohnsitz in Graz (Österreich) ein versiertes, zuverlässiges Hausmeister- / Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d), (ER Vollzeit, SIE Teilzeit) welches das große Privatanwesen eigenständig betreut und versorgt. Er wäre zuständig für die Außenanlagen, kleinere Reparaturen, Überwachung und Wartung der Technik, Fuhrparkpflege etc.. Bei Anwesenheit der Arbeitgeber sollten auch Chauffeurdienste getätigt werden. SIE wäre ganzjährig zuständig für den Bereich Sauberkeit und bei Anwesenheit der Arbeitgeber auch für die Bewirtung und die damit verbundene Aufgabenstellung. Daher handelt es sich um eine Teilzeitstelle. Eine separate Dienstwohnung steht auf dem Anwesen zur Verfügung. Die gesuchten Personen sollten Berufserfahrung aus gleichwertiger Position vorweisen können und über einen einwandfreien Leumund verfügen. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und ist sehr gut ausgestattet.

Referenz-Nr.: A19/7839 EBG

Jetzt online bewerben

Drucken