Facebook LinkedIn Twitter Email

Neuwied

Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d)

Gesucht wird für eine Unternehmerfamilie im Bereich Landkreis Neuwied ein zuverlässiges Wirtschafter- Ehepaar (m/w/d), welches für das neu entstehende Gästegebäude zuständig sein wird. Das gesuchte Ehepaar zeichnet sich verantwortlich für das Gästehaus inklusive des angrenzenden Familien Office, einschließlich dem Sekretariat und den Besprechungsräumen. Das Gästehaus hat ca. 800 qm Wohnfläche, ist ausgestattet mit 4 großzügig gestalteten Gästezimmern, mit Besprechungs- sowie Tagungsräumen. Gesucht wird ein Ehepaar möglichst aus dem Bereich der Wirtschaft, das bereits in entsprechenden Positionen im gehobenen Privathaushalt gearbeitet hat, oder aus dem Bereich der Gastronomie stammt und in exzellenten Häusern schon Berufserfahrung gesammelt hat. Das Ehepaar soll das Anwesen bewirtschaften und ist für einen reibungslosen Ablauf zuständig. Es gibt weiteres unterstützendes Personal in Haus und Garten. Eine Dienstwohnung steht zur Verfügung. Beide sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird wirtschaftlich sehr gut gestellt.

Referenz-Nr.: 19/7768 Neu

Jetzt online bewerben

Drucken