Facebook LinkedIn Twitter Email

Reutlingen (Einzugsgebiet)

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d)

Gesucht wird für einen ländlich gelegenen Privathaushalt südlich von Reutlingen ein versiertes, zuverlässiges Hausmeister- /Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d) für die Betreuung des Anwesens. ER wäre zuständig für den Fuhrpark, kleinere Reparaturen, Grundstückspflege, Botenfahrten, Unterstützung seiner Frau im Haushalt etc. SIE zeichnet sich zuständig für den gesamten hauswirtschaftlichen Ablauf, einschließlich Garderoben- und Wäschepflege, Sauberkeit, Pflege des Inventars, Einkauf, Nahrungszubereitung, Mittagstisch für 4 bis 5 Personen etc.; Unterstützung erhält sie von 2 Haushaltshilfen, die täglich im Hause beschäftigt sind. Es handelt sich hier um eine 5-Tage-Woche, wobei nicht jedes Wochenende frei ist. Die Dienstwohnung in unmittelbarer Nähe des Privatanwesens muss bezogen werden. Die gesuchten Personen sollten beide im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, gerne auf dem Land leben wollen, an einer langfristigen Anstellung interessiert und nachweislich bereits in gleichwertiger Position tätig gewesen sein. Die Position ist nach Absprache zu besetzen, spätestens zum 01.08.2020 oder 01.09.2020, auf Wunsch auch früher, und wird der Aufgabenstellung entsprechend sehr gut dotiert.     

Referenz-Nr.: 20/7928 Reu

Jetzt online bewerben

Drucken