Facebook LinkedIn Twitter Email

Schaffhausen (Einzugsgebiet)

Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Krankenpfleger (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d)

Gesucht wird für einen Unternehmerhaushalt in der Nähe von Schaffhausen ein zuverlässiges Wirtschafter-Ehepaar/ Krankenpfleger (m/w/d). Folgende Aufteilung wäre wünschenswert: ER sollte möglichst eine Ausbildung zum Krankenpfleger vorweisen können und zusätzlich eine Passion für den Garten besitzen. Da der Hausherr im Anfangsstadium an Alzheimer erkrankt ist, suchen wir einen Krankenpfleger, welcher sich um den Hausherren kümmert. SIE wäre im hauswirtschaftlichen Bereich eingesetzt (Bereich Sauberkeit, Garderoben- & Wäschepflege, teilweise Nahrungszubereitung). Es gibt bereits Personal im Haushalt, welches teilweise ebenfalls diese Bereiche abdeckt. Das gesuchte Paar wäre dann unter anderem zuständig, wenn z.B. Urlaub, Krankheit oder freie Tage anstehen. Das Ehepaar sollte auf dem Anwesen wohnen, hier steht eine separate Dienstwohnung mit 90qm zur Verfügung. Die gesuchten Personen sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und nach Möglichkeit über einen eigenen PKW verfügen, da das Anwesen etwas ländlich liegt, und bereits entsprechende Berufserfahrung auf den gewünschten Gebieten vorweisen können. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird außergewöhnlich gut vergütet.

Referenz-Nr.: 19/7785 Gai

Jetzt online bewerben

Drucken