Facebook LinkedIn Twitter Email

Zürich (Sonnenberg)

Hausmeister-Ehepaar (m/w/d) Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d) Hauswirtschafter-Ehepaar (m/w/d)

Gesucht wird für eine Unternehmerfamilie mit Wohnsitz in Zürich / Sonnenberg, hier für einen 2-Personen-Haushalt, ein versiertes, zuverlässiges Hausmeister-/Wirtschafter-Ehepaar (m/w/d). SIE sollte sich um sämtliche Belange des ca. 2.500 m² großen Haushaltes kümmern einschließlich Garderoben-/Wäschepflege, Sauberkeit, Einkauf, Nahrungszubereitung etc. Unterstützung erhalten Sie durch eine Haushaltshilfe, die täglich ins Haus kommt und einen Glasreiniger. ER zeigt sich verantwortlich für die Außenanlagen, die Haustechnik - Schwimmbad, Klimaanlage, Überwachungsanlage – etc. und wird als Chauffeur eingesetzt. Es wird ein fachlich bezogenes Ehepaar gesucht, das die an sie gestellten Anforderungen umsetzen kann und nach Möglichkeit bereits in gleichwertiger Anstellung tätig war. Eine separate Dienstwohnung, außerhalb des Grundstückes, wird zur Verfügung gestellt, da ein Wohnen auf dem Anwesen nicht gegeben ist. Beide Personen sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten mitbringen. Die Arbeitgeber besitzen weltweit noch weitere Wohnsitze. Sollten sie vor Ort sein, ist ein erhöhter Arbeitsaufwand notwendig, um die Familie zu betreuen und zu versorgen. Dieser Mehraufwand an Zeit, wird wieder abgebaut in den Zeiträumen, in denen die Familie nicht anwesend ist. Die Position ist nach Absprache zu besetzen und wird wirtschaftlich sehr gut gestellt.

Referenz-Nr.: A20/8012 Z

Jetzt online bewerben

Drucken